MuscleMeat

Nederlands ---> Duits (1 bezoeker)

Bezoekers in dit topic

gixer

Advanced Bodybuilder
Elite Member
10 jaar lid
Lid geworden
23 feb 2006
Berichten
878
Waardering
29
Lengte
1m97
Massa
114kg
Ik heb een probleem met het inschrijven van een Duits voertuig in Belgie,

daarom correspondeer ik nu met Duitsland. Maar ik heb niemand meer die kan vertalen voor mij. Ziet er hier iemand dat zitten? Het is maar een paar regels...
 
Google vertalen?
 
Helaas geen optie, die vertalingen lijken echt nergens op!
 
ram die regels hier neer dan
 
Beste,
De stempel op deel II van het inschrijvingsbewijs is van de douane in Belgie.
Het voertuig is nog niet ingeschreven in Belgie, Dit kan niet omdat het inschrijvingsbewijs deel I
Niet aanwezig is. Hiervan heb ik een duplicaat of een attest nodig
 
Liebe,
Der Stempel auf Teil II der Zulassungsbescheinigung des Zolls in Belgien.
Das Fahrzeug ist nicht in Belgien zugelassen, ist dies nicht, weil die Registrierung Teil I
Nicht vorhanden. Das brauche ich ein Duplikat Zertifikat oder ein
 
Liebe,
Der Stempel auf Teil II der Zulassungsbescheinigung des Zolls in Belgien.
Das Fahrzeug ist nicht in Belgien zugelassen, ist dies nicht, weil die Registrierung Teil I
Nicht vorhanden. Das brauche ich ein Duplikat Zertifikat oder ein


Jij kan lekker duits zeg haha
 
Liebe,
Der Stempel auf Teil II der Zulassungsbescheinigung des Zolls in Belgien.
Das Fahrzeug ist nicht in Belgien zugelassen, ist dies nicht, weil die Registrierung Teil I
Nicht vorhanden. Das brauche ich ein Duplikat Zertifikat oder ein


Google translate... Je zite de fouten van ver staan :D "Liefste" loll
 
Beste,
De stempel op deel II van het inschrijvingsbewijs is van de douane in Belgie.
Het voertuig is nog niet ingeschreven in Belgie, Dit kan niet omdat het inschrijvingsbewijs deel I
Niet aanwezig is. Hiervan heb ik een duplicaat of een attest nodig

Gute,
Das stempfel auf diel tswei fan das inschreibungsbewais is fan die douane in Belgie.
Das automobil is noch nicht ingeschreiben in belgie, das is nicht muglich omdas das inschreibungsbewais diel 1 nicht aanweisuch is. I habe dahr eine duplicaat or ein attesten fan nudig.

essen meine scheisse!
 
:roflol:

Zeg gewoon: Stoppen sie ein Bratwurst in deinen Könt und gibt mir mein auto!

Niks te danken
 
Hallo,
Der Stempel auf Teil II der Zulassungsbescheinigung des Zolls in Belgien.
Das Fahrzeug ist nicht in Belgien zugelassen, ist dies nicht, weil die Registrierung Teil I
Nicht vorhanden. Das brauche ich ein Duplikat Zertifikat oder ein

auf wiederschnitzel
 
Hallo,
Der Stempel auf Teil II der Zulassungsbescheinigung des Zolls in Belgien.
Das Fahrzeug ist nicht in Belgien zugelassen, ist dies nicht, weil die Registrierung Teil I
Nicht vorhanden. Das brauche ich ein Duplikat Zertifikat oder ein

auf wiederschnitzel
:roflol:
 
liebe,
der stempel auf teil ii der zulassungsbescheinigung des zolls in belgien.
Das fahrzeug ist nicht in belgien zugelassen, ist dies nicht, weil die registrierung teil i
nicht vorhanden. Das brauche ich ein duplikat zertifikat oder ein

zugelassen sie mein arschloch!
 
Gute,
Das stempfel auf diel tswei fan das inschreibungsbewais is fan die douane in Belgie.
Das automobil is noch nicht ingeschreiben in belgie, das is nicht muglich omdas das inschreibungsbewais diel 1 nicht aanweisuch is. I habe dahr eine duplicaat or ein attesten fan nudig.

essen meine scheisse!

Bedankt man, heb het gelijk verstuurd!

















:roflol:
 
Zeg gewoon: 'Arbeit macht frei', dan weten ze dat je 1 van hun bent en krijg je er een gratis braadworst bij.
 
Kommt ein Schwarzer ins Krankenhaus, weil er sich den rechten Mittelfinger abgeschnitten hat. Man sagt zu ihm: "Tut uns leid, aber wir können Ihren Finger nicht mehr annähen, aber wir hätten noch einen wei*en Finger da, können wir den nehmen?"
Der Schwarze stimmt zu und der Finger wird angenäht.
Kurz darauf fährt er mit der U-Bahn und hält sich mit der rechten Hand an der Stange fest, damit er nicht umfällt.
Da sagt eine ältere Dame zu ihm: "Na Herr Schornsteinfeger, waren wir wieder mittags mal kurz zu Hause?
 
Kommt ein Schwarzer ins Krankenhaus, weil er sich den rechten Mittelfinger abgeschnitten hat. Man sagt zu ihm: "Tut uns leid, aber wir können Ihren Finger nicht mehr annähen, aber wir hätten noch einen wei*en Finger da, können wir den nehmen?"
Der Schwarze stimmt zu und der Finger wird angenäht.
Kurz darauf fährt er mit der U-Bahn und hält sich mit der rechten Hand an der Stange fest, damit er nicht umfällt.
Da sagt eine ältere Dame zu ihm: "Na Herr Schornsteinfeger, waren wir wieder mittags mal kurz zu Hause?

:roflol:

---------- Post toegevoegd Thu 11 Aug 2011 om 16:35 ----------

Beste,
De stempel op deel II van het inschrijvingsbewijs is van de douane in Belgie.
Het voertuig is nog niet ingeschreven in Belgie, Dit kan niet omdat het inschrijvingsbewijs deel I
Niet aanwezig is. Hiervan heb ik een duplicaat of een attest nodig

Als je mij nu eens in een fatsoenlijk Nederlands via pm je tekst stuurt, vertaal ik het wel. Want zelfs dit stuk in het Nederlands klinkt als simsalabim ;) .
 
Back
Naar boven